Windpferd und Fischsauce

unterwegs zwischen Himalaya und Pazifik

reise header karte sichuan

Reiseroute

So ähnlich könnte unsere Reiseroute aussehen:
Thailand → China → Laos → Nord-Thailand → Myanmar → Thailand → Malaysia → Indonesien → Philippinen

    1. Sarah und Thomas

      Moin ihr zwei!
      Also wie ich feststelle, sehen wir uns im Himalaya Ende des Jahres! Dann steht einem Wiedersehen ja nichts im Wege. Schön! 😉

      Wir hoffen, euch geht es gut in der warmen Sonne da unten. Der Frühling kommt mit uns leider nicht mit. Trotz 90kmh und weniger sind wir einfach zu schnell. Wir haben sogar noch Schneematsch neben den Straßen gesehen. Brrr.
      Dann macht euch mal auf! Sind gespannt auf neue Bilder! Wollen Sonne sehen!
      Do swidanija aus Twer

      • Kathi und Sven

        Hey ihr beiden,
        wir freuen uns auch, euch bald wiederzusehen! Ob im Himalaya oder in Südostasien, wir werden es sehen… :-)

        Inzwischen hat euch ja der Frühling endlich eingeholt, wie wir gelesen haben. Wir hoffen, dass die Temperaturen weiter steigen.
        hier noch ein Sonnenuntergang extra für euch:
        Sonnenuntergang am Chao Phraya

        ทักทายความรัก aus Bangkok
        Kathi und Sven

    Schreib einen Kommentar

    Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén